Termin-vereinbarung (online)

von Pawlak. Sicher & Solide.

1. Termin:  Beratung in der AUsstellung

Gerne empfangen wir Sie in der Ausstellung zu Ihrem persönlichen, individuellen Beratungstermin.

Termin online vereinbaren

2. Termin: Beratung / Angebot Vor-Ort

Gerne kommen wir bei Ihnen bzw. Ihrem Bauvorhaben für eine Beratung und Angebotserstellung von Neuanlagen (Fenster, Haustüren, Rolladen, Markisen, Tore) vorbei.

Termin online vereinbaren

3. Termin: Service-Techniker
Rollläden/Markisen

Kostenpflichtiger Kundendiensttermin
Basis: Anfahrt, Zeit -min. 30 min-, Material
nur im ca. 2.5h Zeitfenster:
vormittags:    ca. 9.00-11.30,    AB 9.00
mittags:           ca. 11.30-14.00,  AB 11:30
nachmittags: ca. 14.00-16.30,  AB 14.00

Termin online vereinbaren

4. Termin: Service-Techniker
Fenster/Balkon- und Haustüren

Kostenpflichtiger Kundendiensttermin
Basis: Anfahrt, Zeit -min. 30 min-, Material
nur im ca. 2.5h Zeitfenster:
vormittags:    ca. 9.00-11.30,    AB 9.00
mittags:           ca. 11.30-14.00,  AB 11:30
nachmittags: ca. 14.00-16.30,  AB 14.00

Termin online vereinbaren

Pawlak.  Energiesparend Seit 1965.  Vertrauen von Anfang an!

ZUSAMMENARBEIT MIT UNS 

Oft erreichen uns Anfragen zum möglichen Ablauf der Zusammenarbeit.  Diesen wollen wir hier gern beispielhaft darstellen:

Die 7 PAWLAK-Vorteile

Immer überdurchschnittliche Produktqualität, Ausstattung und Service.

1. Vertrauen. Seit 1965.

Die 7 PAWLAK-Vorteile

Über 200.000 gelieferte und montierte Elemente sowie mehr als 20.000 zufriedene Kunden seit 1965 in und um Essen.

2. Zuverlässig

Die 7 PAWLAK-Vorteile

Wir halten uns an unser Angebot, auch bei Preiserhöhungen, für die vereinbarte Zeit gebunden!

3. Preisstabil

Die 7 PAWLAK-Vorteile

Kurze Lieferzeiten (nach Marktlage) und ein schnelles Angebot!

4. Preiswert

Die 7 Pawlak-Vorteile

Immer wieder von Architekten, Bauträgern und zufriedenen Kunden weiterempfohlen!*

5. Empfohlen

Die 7 PAWLAK-Vorteile

Bei Auftragserteilung innerhalb 14 Tagen, immer ohne Aufpreis enthalten: Die Pawlak 7 Jahre – und „nie-zuviel-bezahlt-Garantie“.**

6. Termintreu

Die 7 PAWLAK-Vorteile

Service ist für uns nicht nur ein Wort, sondern aktiver Teil unseres wirtschaftlichen Handelns. Von Digitalisierung und Online-Terminvereinbarung bis hin zur jahrelangen Bevorratung von Ersatzteilen…

7. Servicestark

Ausstellung/Ideen-Center:
Kurfürstenstr. 32b
45138 Essen
Telefon 0201 – 58 10 41

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 10:15 – 17:00 Uhr
Freitag: 10:15 – 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr

Mittagspause:
Mo-Fr: 12:30-13:00 Uhr

mehr erfahren